TERMINE

Zuletzt aktua­li­siert am

Infostand Dortmunder Friedensforum
Info­stand des Dort­munder Friedens­forums in der Dort­munder Innen­stadt

Übli­cher­weise erreichst du uns, das Dort­munder Friedens­forum, jeweils am letzten Mittwoch im Monat von 16 bis 17 Uhr an unserem Info­stand in der Dort­munder Innen­stadt, und zwar an der Ecke Kamp­straße /​ Katha­ri­nen­straße.

Im November und auch im Dezember können wir unseren Info­stand leider nicht auf­bauen, weil die Stadt mit Hanse- und Weih­nachts­markt dicht ist. Der nächste Stand ist also erst für den letzten Mittwoch im Januar, dem 29. 1. 2020, geplant!

Am Freitag, dem 29. November, dem Global Day of Climate Action, nehmen wir an der Dort­munder Kund­gebung teil!
Treff­punkt kurz vor 12 Uhr am Nord­ausgang des Dort­munder Haupt­bahnhofs, auf der Wiese hinter der Bus­hal­te­stelle der 455/​456 Linie. Wir haben unsere PEACE Fahne dabei, sind also gut sichtbar!

Nächstes GRUPPENTREFFEN
Dort­munder Friedens­forum
Mittwoch, 29. Januar 2020,
17.30 – ca. 19 Uhr
BierCafé West, Lan­ge­straße 42.

Noch ein Hinweis:

Einige von uns werden wie in den ver­gan­genen Jahren auch am Kas­seler Frie­dens­rat­schlag teil­nehmen. Schaut Euch mal den Ein­la­dungs­fleyer an! Da werden wirklich erst­klassige Referate gehalten, es gibt viele Arbeits­gruppen und es treffen sich Menschen, die vor den gleichen Pro­blemen stehen wie wir – da ist Aus­tausch möglich:

26. bun­des­weiter und inter­na­tio­naler
Frie­dens­rat­schlag 2019
Sa./So. 7./8. Dezember
Uni­ver­sität Kassel
Tagungsort:

Wil­helms­höher Allee 73

Flyer Frie­dens­rat­schlag