Im April und Mai 2020 will die NATO in den baltischen Ländern, in Polen und Georgien eine der größten Kriegsübungen ihrer Landstreitkräfte seit dem Ende des Kalten Krieges durchführen!
„Defender 2020 – Brief an den Rat der Stadt Dortmund“ weiterlesenKategorie: In eigener Sache
Brief an alle
Sehr geehrte Leser*innen unserer Website,
das Dortmunder Friedensforum hat eine lange Tradition. Viele von uns sind seit Jahrzehnten in der Friedensbewegung aktiv. Aber unsere Kräfte sind begrenzt und infolgedessen auch unsere Reichweite und unsere Wirkungsmöglichkeiten.
Wir wenden uns heute an dich.
„Brief an alle“ weiterlesenNeujahrsgruß
Ich habe lange überlegt, ob nicht angesichts der Klima-Bewegung für eine lebenswerte Zukunft Freude und Hoffnung diesen meinen Jahresgruß prägen sollte.
Aber bei aller Freude dazu verbleibt ein bitterer Beigeschmack …
