Unsere neue Website ist online!

Unsere neue Website ist online! 1

Nach längerem Zögern haben wir jetzt eine neuen Website!

Ohne einen Schubs von außen durch Marie, die über unser Flug­blatt "Krieg ist der größte Klima­killer", das wir hier bei uns in Dortmund beim Kli­ma­streik am 20. Sep­tember ver­teilt hatten, zu uns gefunden und sehr aktiv an die Arbeit gemacht hat, hätte ich mich nicht an diesen Online-​Neuanfang herangetraut!

Aber gemeinsam ist die Umstellung auf eine selbst­ge­hostete Website gelungen und wir werden Euch nun auch gemeinsam (- Marie kümmert sich um alles Tech­nische sowie um das Layout, ich kümmere mich um das Inhalt­liche -) auf dem Lau­fenden halten in Sachen Frieden und anti­mi­li­ta­ris­tische Akti­vi­täten in Dortmund!

Kontaktaufnahme

Unver­ändert gilt: Willst du Kontakt zum Dort­munder Friedens­forum auf­nehmen, geht das am Ein­fachsten per E‑Mail!

Aber Achtung, auch unsere E‑Mail-​Adresse ist neu:
info@​dortmunder-​friedensforum.​de

Kon­takt­auf­nahme per Briefpost unver­ändert an
Dort­munder Friedens­forum, Braun­schwei­ger­straße 22, 44147 Dortmund

Alle Details zu unseren aktu­ellen Akti­vi­täten findest du, wie könnte es anders sein, unter TERMINE !

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert