Bewaffnete Drohnen vorerst gestoppt!

Grafik zum Blogbeitrag Kampfdrohnen vorerst gestoppt

Am 15. Dezember hat die Bun­des­tags­fraktion der SPD mit Mehrheit die Anschaffung bewaff­nungs­fä­higer Drohnen vor­läufig gestoppt!

Die Presse­erklärung dazu findet sich unter diesem Link: https://​www​.frie​dens​ko​ope​rative​.de/​k​a​m​p​f​d​r​o​h​n​e​n​-​e​r​f​o​l​g​-​d​e​r​-​f​r​i​e​d​e​n​s​bewegung.

In Dortmund führten wir Ende Oktober eine Mahn­wache durch mit einer großen Wand­zeitung, die über diese per­versen Waffen aufklärte. 

Teilansicht Straßengalerie "Nein zu Kampfdrohnen"

Schon vor Monaten und jetzt auch wieder haben wir uns per Mail an unsere Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten gewandt, um sie in ihrer ableh­nenden Haltung zu Kampf­drohnen zu bestärken.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.