Ostermarsch Rhein-​Ruhr 2022

Aktua­li­siert am 3. April 2022

Der Krieg in Ukraine macht das gemeinsame Auf­stehen für den Frieden und gegen Auf­rüstung not­wen­diger denn je. 

Ostermarsch Rhein-Ruhr 2022 1


Seid am 18. April dabei, wenn am Oster­montag auf dem Wil­helm­platz in Dortmund Dorstfeld um 12.30 Uhr die letzte Etappe des dies­jäh­rigen Oster­marschs mit einer Frie­dens­an­dacht beginnt. Nach der anschlie­ßenden Kund­gebung demons­trieren wir zum Han­sa­platz. Da findet ab 15 Uhr die Abschluss­ver­an­staltung statt. Ein­zel­heiten zum Pro­gramm finden sich im Aufruf.

Aufruf zum Oster­marsch Rhein-​Ruhr 2022

Teile diesen Beitrag

2 Gedanken zu „Ostermarsch Rhein-​Ruhr 2022“

  1. Hallo !
    Ich war heute dabei und habe ein Photo von einem Musiker gemacht, kenne ihn aber leider nicht. Der Musiker war ganz am Anfang mit der Gitarre und dem Sound­system beschäftigt, bevor die ganze Marsch­truppe ein­ge­troffen sind.
    Ich wollte ihm das Photo schicken.

    1. Liebe*r Nashib,

      danke, dass Du beim Oster­marsch 2022 mit dabei warst! 

      Wir freuen uns, wenn Du das Foto an Gabi Brenner /​ E‑Mail:info@​dortmunder-​friedensforum.​de sendest. Diese wird das Bild dann gerne dem betref­fenden Musiker zukommen lassen! 

      Solltest Du weitere Fragen haben: Sowohl der Besuch unserer der­zei­tigen Mahn­wachen an der Dort­munder Rein­ol­di­kirche (- siehe https://​dort​munder​-friedens​forum​.de/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​-​u​n​d​-archiv/ -) wie auch E‑Mails sind in jedem Fall gute Mög­lich­keiten, mit dem Dort­munder Friedens­forum in per­sön­lichen Kontakt zu kommen!

      Herz­liche Grüße von
      Marie, Admi­nis­tra­torin der Website des Dort­munder Friedensforums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert